Letztes Feedback

Meta





 

Noch mehr Gruppengraus

Ich bin ja in dieser Abnehmgruppe. Und wir treffen uns zu einer Telefonkonferenz um miteinander zu reden und uns auszutauschen und übungen zu machen.

ich fühle mich in dieser Gruppe ausgeschlossen.

 

Heute war es so schlimm, dass ich beim nächtsten Live-Treffen nicht mehr dabei sein will.

In mir sagt eine Stimme: Wieso tust du mir das an? Wieso muss ich immer in diese Gruppe.

 

Ich leide so sehr weil ich ausgeschlossen bin und ich bin voller Wut und Traurigkeit. 

Es war so schlimm, dass ich meine Atemzüge zählte. Dann beruhigte sich mein System.

ich glaube, selbst wenn ich nicht in dieser Gruppe wäre, dann würde ich leiden. Dann kann ich es auch in dieser Gruppe lernen.

 

Es gibt so viele Whatsapp Gruppen, aber in keiner bin ich willkommen.

 

Ich bin so traurig und fühle mich so ausgestoßen. ich kann mir selber kein Beistand sein. ich fühl mich soo traurig. 

 

Nur Atemzüge zählen hilft. und viel essen und dabei Serie gucken. Einfach wegschießen.

 

 

12.10.16 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen